Röcke  machen Männer

mit freundlicher Unterstützung von: www. amok.ch

So ´ne langen Texte auf den Seiten und nun noch ein „Editoral“ – also ich will´s kurz machen :   

Diese Internetseiten haben ihren Ursprung in einer paar Info-papier-seiten, wie ich sie irgendwann 2002 mal verfasst habe, um mein persönliches Umfeld `n  „bissel über Männer + Röcke auf zu klären“. Besonders, wenn –verständlicherweise- fragenden Gesichtern –unverständlicherweise- nix Verbales von mir folgte, da ich mich in dem Moment nicht in der Rechtfertigungspflicht sah . Die Tatsache, dass ich von den den Leuten, die das (hoffentlich) gelesen hatten, nie wieder Fragen oder Klagen hörte, hat mich dann doch mal bewogen meine geistigen Ergüsse mal on-line zu stellen. Was jetzt wiederum nicht heißen soll, daß ich damit jemand auf Linie bringen will. Oder um es plumper aus zu drücken :  Ich will mit diesen Seiten niemanden  missionieren, sondern eher helfen zu verstehen .

In diesem Sinne     

Udo M